Hermann Scheer ist tod

Hermann Scheer ist tod

15.10.2010 10:01

Ein außergewöhnlicher Mensch und Politiker. Der Präsident der Europäischen Vereinigung für Erneuerbare Energien EUROSOLAR e.V. und Vorsitzende des World Council for Renewable Energy (WCRE), Träger des Alternativen Nobelpreises, Abgeordneter des Deutschen Bundestags, ist am 14. Oktober 2010 in Berlin gestorben. Er wurde 66 Jahre alt.


Ich bin zu tiefst erschüttert über diese Meldung, Hermann Scheer hinterlässt eine große Lücke in dem Reigen der Kämpfer für eine umweltverträgliche Energieversorgung.

Es liegt an uns allen diese Lücke so gut es geht zu füllen.

Mein Mitgefühl ist bei seiner Frau und seiner Tochter, die mit ihm einen großartigen Menschen verloren haben.

Sehr traurige Grüße

Stefan Werner

Zwei seiner letzten Interviews:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr...20101019&type=a
http://www.democracynow.org/2010/10/15/h...german_lawmaker

Einstellungen
  • Erstellt von Stefan Werner In der Kategorie Allgemein am 15.10.2010 10:01:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 15:35
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Hermann Scheer ist tod" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz