Hilfe für den kleinen Aron aus Wald-Michelbach

Hilfe für den kleinen Aron aus Wald-Michelbach

29.06.2015 12:59

Der 8-jährige Aron aus Wald-Michelbach leidet an Blutkrebs


Der 8-jährige Aron aus Wald-Michelbach leidet an Blutkrebs.
Anfang Mai wurde seine Familie mit der schrecklichen Diagnose konfrontiert. Leider hat die bisherige Therapie nicht angeschlagen und nun steht fest: Nur eine Stammzelltransplantation kann Arons junges Leben retten.

Bislang wurde jedoch weltweit kein passender Spender für den Fußballfan gefunden.

Aron ist ein aufgeweckter Junge, der gerne zur Schule geht und in jeder freien Minute mit seinen Klassenkameraden Fußball spielt. Doch Aron vermisst nicht nur sie, sondern vor allem seinen großen Bruder.

Er wünscht sich nichts sehnlicher als sich bald wieder mit ihm auf dem Trampolin austoben zu können.

Um Aron und anderen Patienten zu helfen, planen seine Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

REGISTRIERUNG
Sonntag, 19.07.2015
von 11:00 bis 16:00 Uhr
Rudi-Wünzer-Halle
Rudi-Wünzer-Str.29
69483 Wald-Michelbach


Wer am Tag der Aktion keine Zeit hat, kann auch online ein Registrierungsset anfordern: www.dkms.de/registrierung

http://www.dkms.de/de/wir_fuer_aron

Einstellungen
  • Erstellt von Theo Reichert In der Kategorie Allgemein am 29.06.2015 12:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 12:59
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Hilfe für den kleinen Aron aus Wald-Michelbach" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz