Wutpunkte gegen Ärgernisse in Deutschland

Wutpunkte gegen Ärgernisse in Deutschland

10.07.2013 15:48

Schluss mit dem Ärger! Setze ein Wutpunkt


Vielleicht eine Innovation, um die es sich lohnt zu berichten!
Ich habe gestern im Internet eine super Seite gefunden, welche ich vielleicht dies bezüglich kurz erwähnen möchte! www.wutpunkte.de bietet uns Brügern ein Sprachrohr zu den Kommunen, und da ich mich schon sehr über die alltäglichen Müllhaufen in unseren Stadt ärgere, werde ich mal in den kommenden Tagen einen Wutpunkt setzten!
Vielleicht trägt dies auch zu einer besseren Umwelt bei, denn wenn mehr Bürger darauf achten, können verschmutze Parks und andere Gebiete, der Vergangenheit angehören!
Was haltet Ihr davon? Ich finde diese Idee einfach nur genial!

Euer Friedl

Einstellungen
  • Erstellt von Friedrich In der Kategorie Allgemein am 10.07.2013 15:48:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 15:48
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Wutpunkte gegen Ärgernisse in Deutschland" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz