Seite 2 von 2
#16 RE: Spendenkonto von Admin 31.03.2011 19:57

avatar

Zitat von Hufschmied
Hallo,
ist es denn gut, wenn anonyme Schreiber nicht nachvollziehbar etwas posten können?

Der Hufschmied



Hallo Hufschmied,
die Frage ist natürlich durchaus berechtigt und wir haben sie uns auch schon gestellt.
Das Thema wird sicherlich auch in einem der nächsten Treffen des Verein auf der Tagesordnung sein, bisher gab es allerdings auch noch keine schwerwiegende Probleme mit dem Geschriebenen.

Da sich aktuell die Zahl der Forenmitglieder sehr positiv nach oben entwickelt könnte es durchaus Sinn machen hier zukünftig nur noch Forenmitglieder das Schreibrecht einzuräumen.

Viele Grüße

der Admin

#17 RE: Spendenkonto von Christiane Hennrich 31.03.2011 20:01

avatar

Ich denke solange alles im Rahmen bleibt und noch halbwegs die Norm gewahrt wird, ist Anonymität erlaubt. Oftmals schreibt es sich einfach freier aus der Deckung heraus. mit der Zeit wird der ein oder andere mutiger und schwupp, es folgt das "coming out".

Gruß
Christiane

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen