#1 Vernagelter Bolzplatz von Dirk Hennrich 18.07.2021 20:46

avatar

Der Bolzplatz an der Rudi-Wünzer-Halle ist voll mit rostigen Nägel versehen.

Weiß jemand für was die Nägel gut sind und wie lange der Platz durch die Vernagelung nicht benutzt werden kann?

Schließlich sind Ferien und bei schönem Wetter wie heute, würde sich die Nutzung doch anbieten.




#2 RE: Vernagelter Bolzplatz von 18.07.2021 22:44

Vermutlich ist das eine PR-Aktion eines Nagelstudios. Was ja auch Sinn macht, weil Fußball entgegen der Bandenwerbung keine Zukunft ist.
Nägel wachsen ständig nach, Fußballer nicht.

#3 RE: Vernagelter Bolzplatz von Stefan Werner 19.07.2021 21:53

avatar

Laut Bgm wird der Platz gerade saniert. Mit den Nägeln wurden die neuen Bahnen provisorisch befestigt.
Die Fertigstellung verzögert sich, weil die Verlegemaschine der beauftragten Firma kaputt ging.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz