#1 Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 31.03.2021 09:46

avatar

Während bei den bereits bekannten Vorteilsnehmer aus der CDU immer mehr erhellentes zum Vorschein tritt, versucht Herr Altmaier die Maskenaffäre zu verdunkeln.

Klicke hier: Maskenaffäre in der Union
Altmaier will Namen von Parlamentariern nicht offen legen

#2 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von 31.03.2021 23:21

Ja. Altmaier fällt immer wieder auf. Entweder er fällt einfach um (auf der Bühne), oder er bleibt was er ist: Ein gekaufter Sack Mehl:

"Der Bundesrechnungshof hat kurz vor Ende der Wahlperiode Wirtschafts- und Energieminister Peter Altmaier ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Die Strompreise für Privathaushalte seien die höchsten in Europa, die Energiewende teuer und die "Blackout"-Gefahr unterschätzt, kritisieren die Prüfer im Berichtsentwurf zur "Umsetzung der Energiewende".
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWI) steuert die Energiewende im Hinblick auf die gesetzlichen Ziele einer sicheren und preisgünstigen Versorgung mit Elektrizität weiterhin unzureichend", heißt es dort. Angesichts der Entwicklung der Strompreise empfehle man eine grundlegende Reform der staatlichen Abgaben.
Das war letzte Woche.

#3 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 04.04.2021 09:43

avatar

Nach Masken nun auch Schnelltests!
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...ten-sauter.html

#4 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 20.04.2021 07:59

avatar

Der Skandal weitet sich aus!
https://www.tagesschau.de/investigativ/n...sionen-103.html

#5 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 29.04.2021 11:03

avatar

Und es geht weiter...
Beschaffung von Schutzausrüstung: Diese Abgeordneten waren involviert - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/politik/c...-spahn-100.html

#6 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 29.04.2021 16:31

avatar

Affären über Affären bei der Union:
https://www.tagesschau.de/investigativ/n...aurant-101.html

#7 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 03.05.2021 10:18

avatar

Kurz vor der Bundestagswahl geht das Geschachere auf anderer Ebene los!
https://www.merkur.de/politik/bundesregi...e-90484145.html

#8 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 07.05.2021 07:53

avatar

Korruption wo man hinschaut!

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lo...elligence-wurde

#9 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 10.05.2021 16:42

avatar

Wenn Korruption zum Skandal einer ehemaligen Volkspartei wird:
https://www.fr.de/politik/cdu-csu-masken...r-90527965.html

#10 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von 10.05.2021 23:35

Ja, es ist zum Kotzen. Aber wahrscheinlich bringt es Stimmen für die Fallschirmspringerpartei, oder Nichtwähler. Wald-Michelbach ist doch ein Leuchtturm in Deutschland und da haben sie den Meineid-Doetsch nicht mehr so geliebt, aber der Rest hat immer noch eine Menge Stimmen bekommen. Alternativ haben sie nun ein paar Verwirrte FDP-ler, welche von John Locke und Adam Snith noch nie gehört haben. Und Freie Wähler als Ersatz für gar nichts. Ergo: Lindner wird Stimmen kriegen, was niemanden einen Zentimeter weiter bringt. Doch, eventuell eine Koalition mit der FDP, was quasi echter Horror wäre. Laschet als Kanzler und Lindner als Außenminister. Erbrech....

#11 RE: Mummenschanz beim Maskentanz von Hans Wurst 17.05.2021 11:13

avatar

Nicht nur Korruption belastet zusehends das Ansehen der CDU.
Wie eine Berechnung der Wirtschaftsanalysten des Klima-Think-Tanks EMBER zusammen mit Greenpeace zeigt, verschenkt Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) vier Milliarden Euro Steuergeld an die Kohlekonzerne. Man darf gespannt sein wo er nach seiner politischen Karriere unter kommt oder für wen er dann evtl. beratend tätig wird.

https://www.presseportal.de/pm/6343/4915939

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz