#1 RE:Heimatfest von Gast 06.07.2013 13:15

Es gibt schon 2 Jahre kein Festzelt beim Überwälder Heimatfest!

#2 RE:Heimatfest von Gast MB 07.07.2013 20:53

Das Heimatfest nähert sich langsam dem Ende.
Ich fand es sehr schön und hab festgestellt daß sich der Platz an der Turnhalle und die Rückkehr zum Ursprung des Heimatfestes, als
Treffer erwiesen hat.
Respekt den Mitwirkenden.

#3 RE:Heimatfest von Dr.Humoris Causa 08.07.2013 11:42

Es gibt schon 2 Jahre kein Festzelt beim Überwälder Heimatfest!

Gut, dass es solche Forumspolizisten wie dich gibt. Stell dir mal vor, was für ein Chaos ausgebrochen wäre, wenn die Besucher jetzt das Zelt gesucht hätten, ohne es zu finden....nicht auszudenken...danke für die Aufklärung!!!

#4 RE: RE:Heimatfest von Gast 10.07.2013 14:28

Wenn einer, wie Sie, nicht nur andere Forumsleser der Dummheit bezichtigt, sondern noch unterstellt, dass sie besser durchs Festzelt fallen sollen, dem
darf man auch mitteilen, dass es schon seit 2 Jahren kein Festzelt mehr gibt! Dummschwätzen, ohne die Fakten zu kennen.

Bedauerlich, dass der Admin die Frechheiten "Geht über ihren Horizont, usw") nicht rügt"

Außerdem ist es unmöglich den Text aus Causa Knapp so auseinanderzunehmen, dass der Grund für den Beitrag Festzelt nicht mehr zu erkennen ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz