2011 wird die gemeinsame Agrarpolitik der EU nach 2013 festgelegt. "Meine Landwirtschaft" (www.meine-landwirtschaft.de) hat den Vorschlag gemacht, daß jeder Bürger die ca. 100 € welche er jährlich zahlen muß per Abstimmung selbst verteilt. Diese Abstimmung soll dann an die Europaabgeordneten und die Regierung weitergegeben werden. Die Abstimmung kann man unter: www.meine-landwirtschaft.de/meine-wahl.html tätigen.
Danke lieber Hufschmied, ein wichtiger Hinweis. Leider ist Dir bei der Webadresse ein "Buchstabendreher" passiert, statt meine-landwirtschaft.de/meien-wahl.html muss es www.meine-landwirtschaft.de/meine-wahl.html heißen.
---
„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“ - Jean Cocteau -
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -
„Mit den Ohren werdet ihr hören und nicht verstehen, und mit den Augen werdet ihr sehen und nicht erkennen! Denn das Herz dieser Gemeindevertretung ist verstockt, und mit den Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie verschlossen."