Die Frage stelle ich mir ehrlich gesagt auch. Nach der Wahl verliert man oft den Überblick darüber, was tatsächlich umgesetzt wird. Ein regelmäßiges Update oder ein kurzer Überblick über laufende Projekte wäre hilfreich, damit man nachvollziehen kann, was bereits passiert ist und woran aktuell gearbeitet wird.
Hallo Hans und Jan, erstmal vielen Dank für euer Interesse wie es mit den Bürger für Wald-Michelbach weiter gehen wird und was für die Zukunft geplant ist. Leider musste ich mich aus Gründen einer beruflichen Umstellung vorerst aus aktiven der Kommunalpolitik zurück ziehen und kann aufgrund weniger verfügbarer Freizeit auch weniger Aktivität in das Forum einbringen. Die Kommunalpolitik werde ich trotzdem über die BfW im Auge behalten und entsprechend berichten. Aktuell ist erstmal Sommerpause im Kommunalparlament und daher gibt es derzeit nicht groß etwas zu berichten. Es würde mich und vor allem die Mitglieder der BfW Fraktion interessieren, was den Bürgern von Wald-Michelbach so an Problemen unter den Fingern brennt oder welche Ideen oder Maßnahmen unsere Gemeinde voran bringen könnte. Über entsprechenden Input würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße Stefan Werner
__________________________________________________________________________ - Stefan Werner ist Vorstandsmitglied des Vereins "Demokratisches Bürgerforum Überwald" -